Patronatsmitglied werden

Anmeldung Patronatsmitgliedschaft

Firma
Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
E-Mail

Patronatsmitgliedschaft

Patronatsmitgliedschaft: CHF 350.- pro Jahr

 

Meine Vorteile:

  • Ich werde in Publikationen des Vereins namentlich aufgeführt (Webseite, Jahresbericht).
  • Ich bin aktives Vereinsmitglied und verfüge über eine Stimme pro bezahlendes Mitglied. So kann ich den Verein aktiv mitgestalten.
  • Ich trage in besonderem Masse zur Finanzierung der Chorschule bei.
  • Ich habe Anspruch auf 2 Konzertkarten pro Jahr („premium“ Sektor).
  • Ich werde bezüglich der Aktivitäten des Berner Münster Kinder- und Jugendchors auf dem Laufenden gehalten und versäume somit keinen Auftritt.
  • Ich bekenne mich zum Berner Münster Kinder- und Jugendchor, der die musikalische Entwicklung der Kinder und Jugendlichen fördert.